Kooperation mit World-Check für MLDS Name Matching

MLDS Name Matching für den hochwertigen Abgleich von Kundendaten mit Blacklists - als Ergebnis der starken Zusammenarbeit von Innovations und World-Check

Immenstaad und London, 10.02.2005 -

"Wir haben uns für die Integration der World-Check Datenbank in unser System entschieden, da die hohe Qualität der Datenrecherche unserem Anspruch an unsere Dienstleistungen und Produkte voll entspricht," erläutert Achim Berger, Geschäftsführer der

"Innovations Softwaretechnologie GmbH.Innovations Anwendung und der World-Check Datenbestand sind optimal miteinander verknüpft," so David Leppan, Geschäftsführer von World-Check. "Viele Schweizer Kunden sind äußerst zufrieden mit der Trefferqualität und ich freue mich, Innovations als Integrated Solution Provider von World-Check vorzustellen".

Auch für kleine Banken ist MLDS Name Matching die ideale fertige Lösung für den treffsicheren Vergleich von Kundendaten mit der World-Check Blacklist, die zusätzlich eine Aussage über die Qualität der Übereinstimmung enthält (Fuzzy Logic). Die Abklärung selbst kann in MLDS Name Matching oder in einer kompletten Anti-Geldwäschelösung wie Innovations MLDS durchgeführt werden.