Bivision und Innovations unterzeichnen Partnervertrag

BRMS Visual Rules erweitert BPM für Telekommunikationsanbieter um Event Processing in Workflows

28.03.2006 -

Der Business Rules Spezialist Innovations Softwaretechnologie GmbH und Bivision Systems, ein weltweit agierender Decision Management Systems Provider speziell für Wireless Telekommunikationsanbieter, geben ihre Partnerschaft bekannt.

Das Business Rules Management System Visual Rules erweitert das Business Process Management System InVisionJ um flexible Java Business Rules. InVisionJ wird zukünftig an Wireless Anbieter wie Algerie Telecom Mobile ausgeliefert, die bereits auf der Interessentenliste für das als Standardlösung angebotene System stehen.

Gleichzeitig enthält InVisionJ die unternehmenseigene Business Logik, bietet Schnittstellen zu allen eingesetzten Netzwerken und lässt sich jetzt leicht um zusätzliche Geschäftsregeln für die schnelle Umsetzung von Unternehmensstrategien erweitern. InVisionJ ermöglicht es der Algerie Telecom Mobile zukünftig, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren.

Das BPM System von Bivision und das BRMS Visual Rules von Innovations ergänzen sich optimal für die benutzerindividuelle Umsetzung von Service Orientierten Anwendungen wie Web Portalen, Geografischen Informationssystemen und anderen Reportinganwendungen in diesen Unternehmen. Das BRMS prüft dabei die Konsistenz von Daten und Business Logik und erzeugt Events für das InVisionJ Workflow System. Visual Rules entscheidet zusätzlich, welche Events den Mitarbeitern je nach Rollenzugehörigkeit angezeigt werden und stößt automatisch Aktionen an.