Visual Rules Produktpackung

dependency-graph.jpg

Alle Grafiken in 96dpi

Visual Rules 5.0 - ab 11. November 2010 verfügbar

Im Fokus stehen web-basierte Regelmodellierung und sichere Regel-änderungsprozesse

Immenstaad, 10.11.2010 -

Innovations Software Technology GmbH, führender Anbieter im Bereich Business Rules Management-Plattformen und Lösungen für den Finanzsektor, veröffentlicht die Version 5.0 der Visual Rules Suite am 11. November 2010. Visual Rules unterstützt Fachanwender jetzt mit neuen, web-basierten Tools. Neu ist außerdem die umfassende Unterstützung der Regeländerungs-, Test- und Deploymentprozesse.

Die Erstvorstellung der Visual Rules Suite 5.0 im Webinar am 11. November wird von John Rymer, Vice President und Principal Analyst bei Forrester Research, begleitet.

Verfügbare Multi-Media-Inhalte:

• Demo "Web-based Rules Modeling" (3:50 Min.)
  • Video "Product Manager about Visual Rules 5.0" (2:30 Min.)
  • Webinar "Visual Rules 5.0" Aufzeichnung (ab 12.11.2010)

Business Rules Management für agile Unternehmen

Unternehmen wie die Volkswagen Bank und John Deere managen Geschäftsregeln zum Beispiel für ihr Credit Risk Rating oder ihre intelligente Maschinensteuerung mit Visual Rules. Die Business Rules Management (BRM) Platform hilft diesen Unternehmen, ihre Business Anwendungen dynamisch an neue fachliche Anforderungen anzupassen – durch die Fachexperten selbst.

Visual Rules 5.0 – Was ist neu?

Web-basierte Regelmodellierung

Visual Rules Web Modeler 5.0 ist die neue Erweiterung der Visual Rules Suite. Das leistungsfähige Web Interface bietet intuitive Bedienung und größtmögliche Transparenz bei der Erstellung und Veröffentlichung von Geschäftsregeln. Die neue Komponente lässt sich einfach in Unternehmen oder als Teil ihrer SaaS Anwendung bereitstellen.

Abbildung web-modeler.jpg

Regeländerungen sicher meistern

Visual Rules Team Server ist das zentrale Regel-Repository mit Versionierung, Zugriffskontrolle und Revisionsfähigkeit. Team Server 5.0 unterstützt Teams jetzt umfassend im Prozess von Regel-änderungen in allen Schritten bis zur Freigabe und Übernahme der Regeln in den produktiven Betrieb, mit automatisiertem Build, Test und Deployment.

Abbildung team-server.jpg

Regelabhängigkeiten visualisieren

Visual Rules Modeler 5.0 bietet interaktive Visualisierung von Abhängigkeiten in den Regeln, damit Verantwortliche die volle Kontrolle über ihre Regel-Bestände behalten. Bevor Änderungen an Regeln vorgenommen werden, können sich die Regel-Autoren per visueller Wirkungsanalyse den Überblick verschaffen, welche Regeln von anderen aufgerufen werden, und welche Regel-Pakete an anderer Stelle wieder verwendet werden.

Abbildung dependency-graph.jpg

Die Visual Rules Suite ist aktuell in deutscher und englischer Sprache verfügbar.

New & Noteworthy

Ab dem 11. November finden Sie hier eine detaillierte New & Noteworthy Übersicht.

Erstvorstellung im Webinar mit John Rymer

Im Webinar am 11. November 2010 um 17:00 Uhr wird Markus Schärtel, Director Products bei Innovations, die Visual Rules Suite 5.0 vorstellen. Das Webinar wird von John Rymer, Vice President und Principal Analyst bei Forrester, begleitet.

John Rymer wird zeigen, welche Auswirkungen Business Rules Tools in Zukunft auf die Entwicklung von Geschäftsanwendungen und die Umsetzung von Geschäftsprozessen haben werden, und wie Fach- und IT-Manager den Weg in diese Zukunft ebnen.

Das Webinar richtet sich sowohl an Fachexperten als auch IT-Manager. Bitte melden Sie sich zu diesem englischsprachigen Live-Webinar einfach über das Kontaktformular an.

Visual Rules kostenfrei testen

Das BRM-System Visual Rules 5.0 steht ab 11.11.2010 zum kostenfreien Test zur Verfügung.