Hahn übernimmt Vorstandsvorsitz der inubit AG

• Dr. Torsten Schmale verlässt das Unternehmen
  • Beendigung des Mandats erfolgt in gegenseitigem Einvernehmen

Berlin, 01.03.2012 -

Der Aufsichtsrat der inubit AG hat sich mit dem Vorstandsvorsitzenden Dr. Torsten Schmale auf eine einvernehmliche Beendigung seines Mandats zum 29. Februar 2012 geeinigt.

Nachfolger als Vorsitzender des Vorstands wird Michael Hahn. Er ist bereits seit dem Jahr 2000 im Unternehmen tätig, seit Januar 2009 als Mitglied des Vorstands.

Der Aufsichtsrat dankt Dr. Torsten Schmale für sein großes Engagement sowie die wichtigen Weichenstellungen, die er für das Unternehmen vorgenommen hat, und wünscht ihm weiterhin viel Erfolg.

Über inubit

Die inubit AG ist ein führender Anbieter von ganzheitlichem Prozessmanagement. Von der inubit Suite als technologischer Grundlage, über die BPM-Methodik bis hin zum umfangreichen Service-Angebot: inubit begleitet Unternehmen in allen Phasen des Business Process Managements. Um nachhaltige Ergebnisse zu erzielen, führt inubit die Anforderungen aus der IT und den fachlichen Bereichen zusammen und setzt diese in durchgängig einsetzbaren Produkten und Lösungen mit attraktivem Preis-Leistungs-Verhältnis um. inubit ist mit Landesgesellschaften und lokalen Partnerschaften in über zehn Ländern vertreten und betreut mehr als 450 Kunden weltweit. Seit Oktober 2011 ist die inubit AG ein Unternehmen der Bosch-Gruppe.

Hahn übernimmt Vorstandsvorsitz der inubit AG