Bewerben Sie sich jetzt

Informieren Sie sich hier über unsere offenen Stellen an unseren Standorten

Karrieretage für IT-Consultants

26.09.2012 -

Connect with Bosch Software Innovations!

Sie sind auf der Suche nach neuen Herausforderungen in der Softwarebranche? Sie haben Freude am Umgang mit Kunden? Eventuell haben Sie schon Berufserfahrung als Consultant in einem ähnlichen Bereich? Wir suchen Berater (w/m) mit Informatik-Hintergrund ([Wirtschafs-]Informatik, angewandter Informatik oder vergleichbarer Fachrichtungen) und laden Sie ein, die Bosch Software Innovations GmbH beim Karrieretag für IT-Consultants am 26. Oktober 2012 und 09. November 2012 als Arbeitgeber näher kennen zu lernen!

Bosch und Software – wie passt das eigentlich zusammen? Ob spezialisierte Produkte für Compliance, Risikomanagement und Client Management oder Systemlösungen in den verschiedensten Bereichen wie Mobilität und Energie – wir entwickeln Software-Innovationen fürs Leben!

Das erwartet Sie: In abwechslungsreichen Vorträgen lernen Sie unsere Produkte hautnah kennen und erfahren Sie Spannendes über aktuelle Entwicklungsprojekte. Im persönlichen Gespräch mit Mitarbeitern und Führungskräften können Sie uns von Ihrem Talent überzeugen und mehr über Ihre individuellen Karrieremöglichkeiten als Consultant bei Bosch erfahren. Zusätzlich zu einem attraktiven Rahmenprogramm laden wir Sie ein, bei einem Kamingespräch mit einem unserer Geschäftsführer besondere Einblicke in unser Unternehmen zu bekommen.

Möchten Sie genauer wissen, was sich hinter Bosch Software Innovations verbirgt, und erfahren, was uns als Arbeitgeber auszeichnet? An unseren Standorten Berlin und Immenstaad haben wir viele interessante Stellen für Berater zu besetzen – vom Technical Consultant bis zum Business Consultant – und sind immer auf der Suche nach Talenten.

Ihr Weg zum Erfolg. Setzen Sie einen Meilenstein für Ihren persönlichen Erfolg an unserem Karrieretag. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihren tabellarischen Lebenslauf (Kurzform) bis zum 19. Oktober 2012 für Immenstaad und bis zum 31. Oktober 2012 für Berlin per E-Mail an jobs@bosch-si.com. Falls Sie vorab Fragen zum Karrieretag haben, können Sie sich gerne telefonisch mit Monika Hau oder Christine Müller in Verbindung setzen (+49 7545 202-291).